Lichterwanderung

Das neue Jahr möchte die Familiengruppe des Albvereins Blaubeuren mit einer Lichterwanderung in der Dämmerung begrüßen. Zunächst basteln die Teilnehmer einfache Windlichter. Anschließend wird mit diesen, ergänzt durch Fackeln eine kleine, etwa 2 km lange Wanderung rund um Blaubeuren gemacht, um den Zauber einer Winternacht zu erleben.  Wir freuen uns auf viele kleine und große Nachtschwärmer! Treffpunkt ist am Samstag, den 19.01.2019 um 16:00 Uhr am Parkplatz der Schöne-Lau-Schule, Alberstr. 3 in Blaubeuren. Mitzubringen sind wetterangepasste Kleidung und, falls nötig, ein warmes Getränk.

Die Kosten liegen bei 2,- Euro pro Fackel für Nicht-Mitglieder des Schwäbischen Albvereins, für Mitglieder des Schwäbischen Albvereins sind die Fackeln kostenfrei. Um eine Anmeldung bis zum 17.01.2019 wird gebeten, entweder telefonisch bei Kirsten Klahold, Tel. 0711 / 2258553 oder bevorzugt per Email unter kklahold@schwaebischer-albverein.de.